Stokes Real Tomato Ketchup

  • Tomatenketchup ohne künstliche Zusätze
  • Hergestellt aus sonnengereiften, italienischen Tomaten
  • Zweimal ausgezeichnet mit der Goldmedaille des UK Great Taste Award

Erleben Sie mit dem Stokes Real Tomato Ketchup, wie gut Tomatenketchup aus sonnengereiften italienischen Tomaten schmeckt!

4,79 €*

Inhalt: 0.26 kg (18,42 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produkt-Nr.: RMT10693

Der Stokes Real Tomato Ketchup purer Geschmack dank bester Zutaten

Der Tomatenketchup von Stokes passt perfekt zu deinem nächsten Grillfest und einem saftigen Stück Fleisch. Das Unternehmen Stokes aus Suffolk legt sein Augenmerk auf hochwertige Zutaten und eine transparente Produktion ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. Deshalb ist der Real Tomato Ketchup von Stokes besonders schmackhaft.

Grillfleisch und andere Speisen verfeinern – mit dem Stokes Real Tomato Ketchup

Die hochwertigen Produkte des Herstellers Stokes garantieren ein echtes Geschmackserlebnis. 200 Gramm vollreife, italienische Tomaten werden mit verschiedenen Gewürzen und ein bisschen Knoblauch zu 100 Gramm des Real Tomato Tomatenketchup verarbeitet und ergeben eine tiefrote, hocharomatische Mischung. Dieser Ketchup schmeckt nach purer Frucht und hat ein extrem kräftiges Aroma. Er wird nach den Wertvorstellungen von Stokes in liebevoller Handarbeit und nach eigenen Rezepten produziert. Schon seit 2004 überzeugt das Unternehmen mit seinen cleanen Saucen und Produkten aus Zutaten höchster Qualität.

Im Gegensatz zu herkömmlichem Ketchup wird der Stokes Ketchup ohne künstliche Zusätze hergestellt

Die sonnengereiften Tomaten aus Italien haben einen kräftigen Geschmack und werden durch die Zugabe einer Würzmischung optimal ergänzt. Der Ketchup eignet sich gut als Sauce zu Fleischgerichten oder Burgern. Für einen entspannten Abend am Grill ist der Tomatenketchup von Stokes genau das Richtige. Nicht ohne Grund gewann dieser Ketchup bereits zweimal die Goldmedaille beim UK Great Taste Award für seinen einzigartigen Geschmack. Diesen Ketchup kannst du nach dem Öffnen etwa sechs Wochen im Kühlschrank lagern – er ist aber auch so lecker, dass er keine sechs Wochen halten wird!


Zutaten: Tomaten (200g in 100g Ketchup), unraffinierter Roh-Rohrzucker, Branntweinessig, Maismehl, Meersalz, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Würzmittel (Salz, Gewürzextrakte (enthält Sellerie), Zwiebelextrakt)

Allergene: Sellerie

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g

  • Brennwert: 601 kj / 141 kcal
  • Fett: 0,1 g / davon gesättigte Fettsäuren 0 g
  • Kohlenhydrate: 32 g / davon Zucker 23 g
  • Eiweiß: 32 g
  • Ballaststoffe: 0 g
  • Salz: 2 g

Bezeichnung des Lebensmittels: Ketchup

Inverkehrbringer:

Sydney & Frances GmbH & Co. KG
Ettore-Bugatti-Str. 39
51149 Köln


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.